NEUBAU2019-04-30T06:34:20+00:00

Maschinenmontage
„Ricco Kühn“ Trompeten

Seit der Firmengründung 2009 fertige ich neue Trompetenmaschinen in verschiedenen Ausführungen für die Firma Ricco Kühn
(www.ricco-kuehn.de).

Imagebild „Neubau“ : Neue B- Konzerttrompete mit Zylindermaschine „Ricco Kühn“ mit Intonationsausgleich und C – Überblasklappe
Imagebild „Neubau“ : Zu sehen ist eine Medaille mit vielen stilisierten Musikinstrumenten und der Aufschrift „FA Ricco Kühn B Trompete Modell 053 / B-L“

Bis zum heutigen Tag sind in meiner Werkstatt hochwertige Baugruppen für über 800 Konzert-Trompeten montiert worden. Darunter befindet sich auch das 2010 und 2015 mit dem „Deutschen Musikinstrumentenpreis“ ausgezeichnete Modell der B-Trompete „T 053 B Professional“. Diese kommen vor allem bei Profimusikern, aber auch bei ambitionierten Laien in aller Welt zum Einsatz.